#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich gegen die zwischenblutung tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich gegen die zwischenblutung tun?

    Guten Abend !
    ich nehme jetzt seit 2 Wochen die asumate 30 und bin jetzt in meiner letzten Woche. Danach würde oh die pillenpause einlegen und eventuell die Pille weiterführen. Allerdings habe ich seit ich die Pille einnehme unubterbrochen leichte bis stärkere Zwischenblutungen. In 2 wochen fliege ich zu meinem Freund und ich habe keine Lust , da ständig zwischen Blutungen zu haben . Was kann ich dagegen tun?? Die Pille ändern würde ich sehr ungern , da ich abgesehen von den Zwischenblutungen keine Nebenwirkungen haben. Die Pillen davor haben mir immer Depressionen bereitet und Stimmungsschwankungen. Kann ich da irgendwas dagegen tun??? Wäre wirklich super wichtig.
    Lg


  • Re: Was kann ich gegen die zwischenblutung tun?

    Hallo,

    hier sollte doch zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X