#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo, ich nehme seit Monaten die Pille (Starletta Hexal). Nun habe ich sie im Oktober etwa 2-3x nachgenommen, allerdings nicht in der 1. Woche. Anfang November hatten mein Freund und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, allerdings hatte er auch keinen Orgasmus.
    Am 12. habe ich dann wie gewohnt eine Abbruchblutung bekommen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich doch irgendwie schwanger sein könnte. Mir war morgens ein paar mal übel mit Durchfall, nach dem Sex verstärkter Harndrang. Ich habe einen Test gemacht vor etwa 2 Wochen, der negativ ausfiel.
    Gerade nehme ich die Pille noch bis morgen, aber ich habe eine Schmierblutung und jetzt sogar Unterleibschmerzen + helleres Blut, was ja eigentlich erst in der Pillenpause sein sollte.

    Besteht eine Möglichkeit, dass ich trotz alldem schwanger sein könnte?


  • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X