#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Mirena beim Sex verrutschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Mirena beim Sex verrutschen?

    Hallo zusammen

    Diesen Beitrag habe ich schon im Forum Sexualität gepostet, da kommen allerdings eher Antworten zur sexuellen Geschichte.

    Ich hab seit einer Woche einen neuen Freund. Mit ihm bin ich sehr zufrieden, auch sexuell gesehen. Allerdings ist "er" unheimlich groß. Einige Stellungen sind sogar richtig schmerzhaft, da er zu tief rein kommt. Ich war zwar immer feucht, trotzdem bin ich jetzt seit 2 Tagen so geschwollen, dass wir eine Zwangspause einlegen mussten.

    Ich verhüte mit der Hormonspriale Mirena. Kann es eigentlich passieren, dass die beim Sex verrutscht?

    Was kann ich gegen die Schwellung und die Schmerzen tun?

    Würde mich freuen ein paar Tipps zu kriegen!

    MFG Lädi


  • RE: Kann Mirena beim Sex verrutschen?


    Mirena sollte beim GV nicht verrutschen. Wenn so etwas passiert, dann meist unabhängig vom Verkehr.

    Gegen die Schmerzen und Schwellung würde ich etwas Kühlung empfehlen. Dann sollte das von allein wieder weggehen. Wenn nicht, dann doch bitte zum FA.

    Kommentar

    Lädt...
    X