#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urosept und Vertäglichkeit mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urosept und Vertäglichkeit mit der Pille

    Hallo,
    ich habe aufgrund von leichten Schmerzen, beim Wasser lassen, Urosept ein genommen. Diese Tabletten enthalten Petersilienwurzel, Naowocni Bohnen, Blätter der Birke und Kamillenextrakt. Auch Blätter der Preiselbeere, wie auch Kalium Citrat und Natrium Citrat. Und es soll wohl ein Medikament mit Divretikum sein. Muss ich mir Gedanken, wegen der Beeinträchtigung, der Wirkung der Pille machen?
    Bei Johanniskraut ist ja allgemein bekannt, dass man da eher aufpassen sollte. Gibt es noch andere Extrakte, die die Pillenwirkung beeinträchtigen? Bzw. wie sieht es mit dem oben aufegführeten Urosept aus?
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    Paula


  • Re: Urosept und Vertäglichkeit mit der Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X