#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat auch NB von Evaluna 30??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat auch NB von Evaluna 30??

    Hallo Liebe Forumgemeinde. Ich wollte mal fragen wer auch Die Evaluna 30 nimmt/genommen hat und von ihr starke Nebenwirkungen hatte/hat.
    ich nehme die Pille seit etwas mehr als 1 Jahr. Nun musste ich weil ich auf reha war 1 Monat pausieren (ungewollt weil längerer Aufenthalt) also habe ich vor 3 Monaten mit der Pille wieder angefangen.. schon im 1. Blister merkte ich wie es mir nicht mehr so gut ging. Brüste wurden größer, ich hab zugenommen. So nun bin ich im 3. Blister und es ist eine höllenqual. Ständig Mlrgräne, Übelkeit, noch stärkere PMS, 1 Körbchen größere Brüste, noch mehr zugenommen und ich esse nicht mehr (wobei ich finde es mehr Wasser ist) bin letzte Woche dann zu meiner Frauenärtzin und die hat mir sofort eine neue Pille aufgeschrieben. Aber kann so eine unverträglich keit wirklich von nur 1 Monat pausieren kommen? P.s. ich habe 4 sst gemacht alle negativ, Ultraschall Negativ und Blut & Urin auch negativ.


  • Re: Wer hat auch NB von Evaluna 30??

    Edit: es ist so schlimm das ich mich schon richtig unwohl in mor fühle. Die neue Pille kann ich allerdings erst an meinem 1. Mens Tag einnehmen. Sprich ich muss den blister leider noch zuende nehmen, sind jetzt noch 7 pillen

    Kommentar


    • Re: Wer hat auch NB von Evaluna 30??

      Hallo,

      ich kann hier auch nur zu einem Pillenwechsel raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X