#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo ich heiße Lara und bin 17 jahre alt. Aufgrund immer wieder kehrender unterleibsschmerzen bin ich gerstern ins Krankenhaus gefahren da mein Papa dachte es wäre eine Blinddarmentzündung. Die Schmerzen spüre ich vorallem beim drehen des oberkörpers und beim gehen so ein stechen und ziehen. Im Krankenhaus konnte man allerdings nichts feststellen außer etwas verplumptes rechtes Ovar. Und das ich es beim Frauenarzt abklären lassen soll. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es was schlimmes sein muss? Ich mache mir wirklich sorgen da ich noch so jung bin. Zeitnah bekomme ich keinen Frauenarzttermin mehr deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann was genau das bedeutet. LG Lara


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Was vielleicht noch wichtig wäre ich nehme keine pille und krebserkrankungen im diesem Bereich sind in meiner Familie nicht verbreitet.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      vielleicht handelt es sich um eine Entzündung im Eileiterbereich, dies wäre vom Frauenarzt abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X