#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,
    Ich habe seid Sonntag, den 3.12.17 eine leichte Blasenentzündung. Nehme sagen auch Antibiotika und es hat sich sehr gebessert, dass die Blasenentzündung weg ist. Ich habe gestern Abend(5.12.17) meine Periode bekommen und wollte wie gewohnt einen Tampon benutzen, aber es tat sehr weh und tut auch immer noch weh. Es fühlt sich sehr trocken an. Ich benutze jetzt erstmal eine Binde, aber was kann ich gegen die Schmerzen machen?

    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X