#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Langzeitzyklus Pille vergessen - 2. Blinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Langzeitzyklus Pille vergessen - 2. Blinder

    Hallo liebe Community,
    Hallo Dr. Scheufele,

    leider musste ich eben feststellen, dass ich die Einnahme der Pille in den letzten zwei Tagen vergessen habe. Ich befinde mich im zweiten Blister sprich in der 6. Woche der Einnahme.
    Ich habe also Pille 36 und 37 vergessen pünktlich einzunehmen - habe nun aber die beiden Pillen nachgenommen sowie die Pille 38 eingenommen. Es befinden sich nun noch 4 Pillen in meinem Blister.


    Besteht nun ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko?
    Wie gehe ich nun am besten vor?
    Kann ich nach der letzten Pille die 7-tägige Pause machen oder sollte ich einen weiteren Blister (21 Tage) einnehmen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Lg und Danke

Lädt...
X