#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsmittel mit 38

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsmittel mit 38

    Einen schönen Guten Abend, ich 38 bin nach 11 Jahren in einer neuen Partnerschaft, die Möglichkeit der Kondome hat uns so einige male in der Lust unterbrochen, so das die Überlegung zu alternativen ist (ohne Unterbrechungen) allerdings möchten wir uns die Option eines Kinderwunsches durchaus noch offen halten. Ich habe über die 3 Monatsspritze hier und da gelesen, wäre es eine gute Möglichkeit für 3 Monate zu sehen, ob es gut funktioniert (Gewichtszunahme etc. möchte ich durchaus beachten so wie Hormonschwankungen ) oder bin ich schlicht weg zu alt dafür ? wie sieht es mit dem absetzen und dem schwanger werden aus, je länger man sie bekommt um so unwahrscheinlicher einer Schwangerschaft ? mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend, Johanna


  • Re: Verhütungsmittel mit 38

    Hallo,

    Sie können die Spritze anwenden, die Möglichkeit einer späteren Schwangerschaft wird dadurch nicht eingeschränkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X