#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem Freund. Bevor ich ihm das Kondom über gezogen habe, habe ich seinen Penis kurz berührt und hatte Lusttropfen an der Hand. Ich habe meine Hand dann mit einem Papiertaschentuch abgewischt und dann das Kondom über gezogen. Nun habe ich Angst, dass ich noch Lusttropfen-/Spermienreste an der Hand hatte und diese dann außen auf das Kondom gekommen sind. Wir hatten dann mit dem Kondom Sex.

    Besteht hier ein Schwangerschaftsrisiko?

    Danke und VG


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nich von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X