#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose?

    freitag war ich noch eimal bei meiner frauenärztin,zu einem beratungsgespräch. sie meinte ,das der verdacht auf endometriose besteht und ich ausserdem eine etwas vergrösserte gebärmutter habe..schock...sie meinte aber auch ,dass wenn durch den operativen eingriff die zyste (die nicht die ursache der momentanen sterilität ist) entfernt wird und die eileiter durchgängig sind,bzw. durchgängig gemacht werden, die chance besteht schwanger zu werden und sich die endometriose evtl. durch eine zustande kommenende schwangerschaft zurückbilden kann . bisher ging ich davon aus das dies nicht der fall ist.


  • RE: endometriose?


    Eine Schwangerschaft mit Endometriose ist durchaus möglich und auch nicht schlecht für die Endometriose.
    Allerdings wird man meist schwerer schwanger damit.
    Dies muß aber nicht so sein. Erstmal abwarten!

    Kommentar

    Lädt...
    X