#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Hallo,
    ich hab einige Fragen die mich beunruhigen.
    Ich geh jährlich zur Untersuchung bei meiner Frauenärtzin sie macht jedesmal ein Clamydien Test dafür brauch sie immer eine Urinprobe. Wie zuverlässig sind solche Tests?
    Ich hab gestern ein Anruf bekommen das ich Clamydien habe ca. Seit 4-8 Wochen kann man das sogenau durch eine Urinprobe sagen?
    Sie meinte auch ich hätte ja noch keine Symptome zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das Bauchschmerzen und Ausfluss dazu gehören da Ausfluss normal bei mir ist. Ich hab jetzt seit 3 Jahren eine feste Beziehung und mein Freund war auch beim Arzt und der meinte solange er keine Schmerzen hätte ist die Wahrscheinlichkeit gering das er auch clamydien hat wie kann das sein? Kann man sowas von schmutzigen Toiletten oder vom tampon einführen bekommen? Wie sicher ist es es wenn ich das Antibotila genommen habe das ich die clamydien los bin ?
    Kann es schon sein das ich Unfruchtbar bin?
    Muss eine Nachuntersuchung gemacht werden oder reicht eine Urinprobe?



  • Re: Clamydien

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung nach Ende der Behandlung raten. Von Unfruchtbarkeit ist dabei nicht auszugehen. Auch die Untersuchung Ihres Partners wäre sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X