#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist trotz Einnahme der Pille Maxim eine Endomitriose möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist trotz Einnahme der Pille Maxim eine Endomitriose möglich?

    Eigentlich wird ja die Maxim bei einer Endomitriose zur Behandlung verschrieben. Ich nehme diese seit 5 Jahren (bin 22) und habe nun den Verdacht auf eine Endomitriose. Kann das denn überhaupt sein? Ich nehme die Pille nicht durch, also mit Pausen.

    Bei mir wurde ein kleiner Knoten entdeckt, der vom Arzt sowohl vaginal als auch rektal erfühlt werden kann. Er ist sehr hart und tut weh. Die Vermutung ging auf einen Endomitriose-Knoten. Kann das denn auch ein Tumor sein?


  • Re: Ist trotz Einnahme der Pille Maxim eine Endomitriose möglich?

    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Endometriose hier nicht, es sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X