#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette- allergische Reaktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette- allergische Reaktion?

    Guten Abend zusammen!

    ich habe folgendes Anliegen und hoffe, jemand kann mir mit einer ersten Einschätzung weiterhelfen:

    am 13. November, also vor drei Wochen, habe ich mir die Kupferkette einsetzen lassen und war bislang auch äußerst zufrieden damit. Doch seit drei Tagen habe ich wie aus dem Nichts äußerst gereizte, gerötete Gesichtshaut, die sehr spannt und auch leicht schuppt. Da ich sonst nie derartige Probleme hatte (auch nicht in der kalten Jahreszeit und trockener Heizungsluft) und die Beschwerden schon recht stark sind, bin ich etwas besorgt.
    könnten das Anzeichen einer allergischen Reaktion auf Kupfer sein? Zudem habe ich auch verstärkten Ausflugs, der jedoch weder für mich störend ist noch verdächtig unangenehm riecht, daher gab mir diese Tatsache allein noch keinen Grund zur Besorgnis.

    ich freue mich über jede Antwort!
    LG


  • Re: Kupferkette- allergische Reaktion?

    Hallo,

    der Ausfluss ist kein Grund zur Sorge, das Hautproblem sollten Sie vom Dermatologen abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X