#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote geschwollene Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote geschwollene Klitoris

    Hallo zusammen,

    also so wie schön in der Überschrift gesagt geht es um meine Klitoris oder eher um den Klitorishügel.
    Vor ca 1 1/2 Jahren fing es an, dass mein Klitorishügel anfing empfindlich zu werden.
    Ich kann weder daran gehen noch mich Oral befriedigen lassen ohne das es sehr empfindlich und schmerzhaft ist.
    So dann war ich beim Frauenarzt, welcher das Problem vorerst als nichtig empfunden hat und mir eine Creme gegeben hat. Deumavan nennt sich diese Creme.
    Ein halbes Jahr später war ich mit dem selben Problem da, weil es sich keinen Tag gebessert hat. Wieder nichts.
    Nun war ich Heute da, und sie hat mir die selbe Creme genannt,da sie meine dass meine Klitoris rot und geschwollen ist. Dann sagte sie ich solle keine Slipeinlagen tragen, sowie keine engen Jeans und da nicht mehr dranfassen.
    Auf diese Ideen bin ich vorher zwar auch schon gekommen aber ok.

    Ich bin total am verzweifeln, da dies das Sexleben und meine Beziehung sehr belastet. Ich würde gerne einfach einen Rat oder eine Expertenmeinung. Was soll ich tun oder wie sollte ich mich jetzt verhalten. Ich kann damit nicht mehr leben. Das belastet mich jeden Tag.

    Es sind an sich auch keine gravierenden Schmerzen. Ich kann einfach nicht daran gehen und mich Befriedigen. Aber ansonsten beeinträchtigt es nur meine Psyche.

    Gibt es irgendwelche Hypothesen was das sein kann?

    Vielen Dank,
    Karineseee


  • Re: Rote geschwollene Klitoris

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X