#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen gehen über in Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen gehen über in Periode

    HALLO,

    kann es dein, das Schmierblutungen gleich übergehen in meine Periode? Habe die Spirale gelegt bekommen und darauf Zwischenblutungen bekommen, die können aber nicht so lange andauern, wie ich sie schon habe, und da ich immet anfang fes Monats meine Tage bekomme, kann das sein? Dass ws so wirkt als hätte mb seine Tage seit ca 2 wochen, wobei eigentlich nur Periode und Zwischenblutung zusammenfallen?

    Danke


  • Re: Zwischenblutungen gehen über in Periode

    Hallo,

    das kann unter den genannten Umständen durchaus vorkommen. Wenn die Blutung aber länger und auch stärker ist, sollte man ggf. überlegen die Blutung hormonell zu stoppen. Zunächst würde ich den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X