#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch andere Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch andere Pille?

    Hallo zusammen!

    Ich habe in meiner Pille 0,03 und 0,15mg Ethinylestradiol und Levonorgestrel. nun hatte ich sie in NL gekauft und die hatte nur eine Dosierung von 0,02 und 0,10mg, das habe ich erst gesehen, nachdem ich schon ein halbes Blister genommen hab. Nun habe ich zwischenblutungen, kann das daher kommen? Macht die Dosierung eben das aus? Hatte vor zwei Wochen Pause eingelegt und dann erst die aus NL weiter genommen, eh es mir dann auffiel und nun quasi nahtlos meine wieder. Habe mir nun meine normale wieder geholt und nehme sie seit 3 Abenden, noch ist es aber nicht weg, ist die Chance groß, dass sich das bald wieder reguliert, wenn ich meine nun weiter nehme?. Danke für die Hilfe!!


  • Re: Zwischenblutung durch andere Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann durch die niedrigere Dosierung bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X