#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatspritze blutung nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatspritze blutung nach sex

    Hallo, ich muss nochmal nerven bitte könnt ihr mir helfen oder herr dr. Scheufele das wäre echt super schön

    ich nehme die Dreimonatsspritze verhüte also nur mit dieser, ohne kondom. ich hatte jetzt 3 mal sex und hab alle drei male nach dem sex geblutet, und gestern hatte ich auch sex und es hat wieder geblutet (es ist nie viel). heute aber jetzt hat mein freund es mir mit der hand gemacht ohne den Finger einzuführen, und als ich gekommen bin kahm dort ganz viel Blut raus... was kann das sein ?? ich hab auch ein ziehen im Unterleib wie regelschmerzen.. ich hab die spritze vor 2 Monaten das erste mal bekommen und hab den ersten Monat zusätzlich verhütet. am 20.12 muss ich zum nachspritzen hin. Kann es sein das ich doch schwanger geworden bin ?? und das eine einistungsblutung ist ? oder was sagt ihr ?? ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

    habe grosse angst vor einer Schwangerschaft!


  • Re: Dreimonatspritze blutung nach sex

    Hallo,

    eine Schwangerschaft besteht hier nicht, die Blutungen können hormonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatspritze blutung nach sex

      aber warum kommen die blutungen immer nach den sex ? oder nach dem orgasmus ?

      Kommentar


      • Re: Dreimonatspritze blutung nach sex

        Hallo,

        eine Schwangerschaft besteht hier nicht, die Blutungen können hormonell bedingt sein.

        Gruss,
        Doc
        Sind sie sich sicher das es keine einistungsblutung sein kann ? Hatte gestern Blut und heute ist es nur noch ganz wenig bis garnicht und braun, warum kommt das denn immer nach dem sex oder nach dem Orgasmus ? Kann es mit der Umstellung zutun haben ? Wegen der dreimonatsspritze ?
        ich hoffe sie können mir all diese fragen beantworten.

        Gruss

        Kommentar



        • Re: Dreimonatspritze blutung nach sex

          Hallo,

          mit einer Einnistungsblutung hat das definitiv NICHTS zu tun!
          Wenn Sie regelmäßig Blutungen nach dem GV oder Orgasmus haben. sollten Sie Ihren FA aufsuchen und das mit ihm besprechen! Er kann dann ggf. entsprechende Untersuchungen einleiten. Mit einer Schwangerschaft/Einnistungsblutung hat das aber GANZ EHRLICH NICHTS zu tun!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X