#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Spiralen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Spiralen

    Tagen Lieber Doc,

    mir wurde vor 2 Wochen die Spirale eingesetzt, während ich noch meine Periode hatte, aber sobald ich die Spirale drinnen hatte, war meine Periode auch weg. Letzte Woche habe ich dann - entgegen meinem Zyklus - Blutungen bekommen. Ich nehme mal an, das waren Zwischenblutungen, weil meine Tage ja direkt nach Einsetzten der Spirale weg waren. Die Blutungen dauern jetzt aber schon seit ca 1 Woche an, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich immer Anfang des Monats meine Tage bekomme, sodass ich glaube, ich habe jetzt - gleich im Anschluss an meine Schmier/Zwischenblutungen - meine Tage.
    Kann das sein oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Zwischenblutung nach Spiralen

    Hallo,

    Sie sollten den Verlauf abwarten, wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zum Besuch beim Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Spiralen

      Und was könnte es im schlimmsten Fall sein?
      Mein FA meinte, Unregelmäßigkeiten durch das Einsetzen der Spirale könnten sein

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Spiralen

        Es kann auch hormonell bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X