#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Petting

    Hallo erstmal,
    mein Freund hat mich gefingert und danach habe ich gemerkt das ich blutete..wir fanden danach aber auch er aus das seine Nägel relativ lang waren.
    ich selber habe keine Schmerzen, aber es kommt immer nich etwas Blut/Schleim heraus.
    ich mache mir ziemlich sorgen das jetzt irgendwelche Bakterien oder Viren in die Verletzung gekommen sein könnten, eventuell halt durch Schmutz unter den Fingernägeln etc.
    er meinte zwar ich werde nicht krank oder so, aber ich habe extreme Angst vor Erkrankungen und keimen generell.
    ich weiß es ist zwar weit her geholt, aber ich fürchte mich sowieso schon vor hiv und ich habe immer Angst mich durch Kleinigkeiten damit anstecken zu können..zwar sind meine Gedanken etwas absurd aber meine Angststörungen sagen mir etwas anderes.. und so habe ich jetzt Angst das durch Schmutz an den Fingern übertragbare Viren in die Wunde gekommen sein könnten...
    ich hoffe auf eine Antwort, danke!


  • Re: Blutungen nach Petting

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X