#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helmex und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helmex und Pille

    Ich musste das Medikament Helmex (gegen Würmer) einnehmen, da ich die Pille nehme, habe ich meinen Arzt gefragt es die Wirkung dieser beeinträchtigt, er sagte nein. Da ich mir unsicher bin und Geschlechtsverkehr hatte ohne zusätzliche Vergütung, wollte ich hier noch einmal fragen, ob Helmex die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
    dankeee


  • Re: Helmex und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Helmex und Pille

      Hallo,
      vielleicht eine doofe, aber für mich durchaus wichtige Frage. Hoffentlich ist alles gut gegangen und es gibt tatsächlich keine Nebenwirkungen

      Kommentar

      Lädt...
      X