#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen...

    Habe am 7. Tag meiner Pilleneinnahme eine Pille vergessen (Valette) und am nächsten Tag gewohnt mit der Pille weitergemacht...jetzt habe ich heute an Tag 9 meine Tage..ist das normal? Oder ist das nur eine Zwischenblutung oder so?


  • RE: Pille vergessen...


    Das ist eine Zwischenblutung, durch Hormonabfall verursacht. Der Verhütungseffekt ist sicher nicht gegeben!
    Also bitte zusätzlich Kondome nehmen!

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen...


      Ich dachte immer, Zwischenblutungen dauern nicht lange...ich habe aber normale Blutungen, wie sonst, wenn ich meine Tage habe...habe ich dann am Ende der Pilleneinnahme überhaupt meine Tage oder verschiebt sich das jetzt alles so blöd?
      Und ist es normal, dass diese Zwischenblutung seit 4 Tagen andauert?

      Kommentar

      Lädt...
      X