#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom

    Ich hatte vor 2 Wochen eine OP an beiden Brüsten. Es wurden mehrere Fibroadenome entfernt. Die linke Seite ist fast schmerzte aber rechts habe ich starke Schmerzen und eine kleine Schwellung. Morgens bei den ersten Bewegungen habe ich das Gefühl, es reißt etwas in der Brustkrebs und ich habe den ganzen Tag Schmerzen. Laut Arzt normal auch Sonographie ok. Innen wurde wohl auch genäht. Trotzdem bekomme ich langsam Angst, dass es nie mehr besser wird. BH tragen ist fast nicht auszuhalten. Der Schmerz ist seitlich, Richtung Achsel. Bin verzweifelt.


  • Re: Fibroadenom

    Ich hatte vor 2 Wochen eine OP an beiden Brüsten. Es wurden mehrere Fibroadenome entfernt. Die linke Seite ist fast schmerzfrei aber rechts habe ich starke Schmerzen und eine kleine Schwellung. Morgens bei den ersten Bewegungen habe ich das Gefühl, es reißt etwas in der Brust und ich habe den ganzen Tag Schmerzen. Laut Arzt normal auch Sonographie ok. Innen wurde wohl auch genäht. Trotzdem bekomme ich langsam Angst, dass es nie mehr besser wird. BH tragen ist fast nicht auszuhalten. Der Schmerz ist seitlich, Richtung Achsel. Bin verzweifelt.
    Überarbeitet

    Kommentar


    • Re: Fibroadenom

      Hallo,

      es kann sich hier um einen Bluterguss handeln, dies sollte nochmal abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X