#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seid 4 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seid 4 Tage

    Hallo ihr Lieben ich habe seit vier Tagen Schmierblutungen ich nehme die Pille schon seit drei Wochen zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt bin unter anderem auch Epileptikerin und nehme lamori drehen die Pille (DrospiPUREN30)vertrage ich eigentlich recht gut nur seit diesem 4 Tagen bekomme ich nur die Schmierblutungen und sie gehen einfach nicht weg


  • Re: Schmierblutung seid 4 Tage

    Hallo,

    Sie sollten hier den weiteren Verlauf abwarten, nach der Pause sollte keine Blutung mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung seid 4 Tage

      Hallo Dr. Scheufele

      Ich habe was zum Fragen und zwar letztens habe ich von Microgynon auf Aristelle gewechselt abet schon nach 1. Blister habe ich wirklich starke Nebenwirkungen bekommen, Unreine Haut, Kopf und Bauchschmerzen was ich davor noch nie hatte. Dann bin ich zum meinem FA gegangen und weil ich schon Rezept für 3 Monate hatte konnte er mir nicht die microgynon verschrieben. Als Ersatz gab er mir Swingo 30 und Levomin 30 für 2 monate, weil die gleiche Stoffe haben wie Microgynon, er meinte das ist nicht schlimm und dann soll ich nochmal für rezept für microgynon kommen. Ich bin mir aber trotzdem unsicher ob das alles okay ist?
      Mit microgynon hatte ich wirklich nicht viel probleme, außer mit starke Regelblutung.
      Also jetzt kurz: Meine Frage ist ob das jetzt schlimm sein kann, dass ich nach einem Monat wieder pille gewechselt habe, weil ich richtige nebenwirkungen hatte? Und weil die ja alle andere sind, aber naja gleiche Stoffe haben ?
      Danke
      lg

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung seid 4 Tage

        Hallo,

        Sie können problemlos wie geplant vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X