#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,
    ich bitte um dringenden rat!
    Ich habe vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt, da ich große hormonelle Schwankungen (depressive Verstimmung, Stimmungsschwankungen etc.) hatte, die mich negativ beeinflussten. Nun verhüten mein Partner und ich mit Kondom und ich taste mich zudem an die symptothermale Methode heran. Gestern Morgen haben wir miteinander geschlafen - dabei ist das Kondom nur noch bis zur Hälfte des Penis drauf gewesen (K. Ging schon schwer drauf - wir vermuten jetzt, dass es zu klein war.) Wir haben das erst beim rausziehen (direkt nach Orgasmus) gemerkt, da der Kondomrand nicht mehr am Schaft saß. Das sperma war vorne im Reservoir, und es hat sie nicht so angefühlt, als ob etwas in die Scheide gelangt ist (auch nicht nach Geruch, nix gesehen etc). Dennoch habe ich große Sorgen, dass "etwas passiert" sein könnte, da ich mich in den fruchtbaren Tagen befinde (gestern vermutlich sogar Eisprung) und heute ein leichtes Druckgefühl/Ziehen im oberen Unterleib beidseitig habe. Durch das Lesen im Internet (da wird man völlig verrückt gemacht) und die Angst, ungewollt schwanger zu werden, bitte ich Sie dringend um Rat! Sollte ich mir schleunigst noch die Pille danach holen?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X