#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien - weiteres Antibiotikum nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien - weiteres Antibiotikum nötig?

    Nachdem ich meine Frauenärztin aufgrund von Symptomen aufgesucht habe (Blut im Urin, später auch Schmerzen beim Wasserlassen ca. 3 Wochen nach einer Kondompanne), wurden bei mir Chlamydien festgestellt. Ich habe am Dienstag ein Antibiotikum (1x1,5 g Azythromycin) eingenommen und die Symptome sind dadurch größtenteils verschwunden (kein Blut mehr, keine Schmerzen beim Wasserlassen mehr.) Jedoch fühlt sich im Intimbereich immer noch alle irgendwie leicht schmerzhaft hat und ich verspüre ein Ziehen der Blase, also wäre diese voll. Kann es sein, dass das Antibiotikum nicht ausreichend gewirkt hat? Oder muss nur alles nur noch verheilen und dauert das einfach so lange?


  • Re: Chlamydien - weiteres Antibiotikum nötig?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X