#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkennt der Frauenarzt eine bakterielle Vaginose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkennt der Frauenarzt eine bakterielle Vaginose?

    Ich war letzte Woche beim Frauenarzt wegen Juckreiz und vermehrten Ausfluss. Da ich öfters wegen Juckreiz beim Frauenarzt bin hat sie mich wegen einem Pilz untersucht und auch eine Kultur angelegt, hierbei kam nichts heraus. Da ich aber immer noch unter starkem Ausfluss leide, der auch recht flüssig ist, frage ich mich, ob sie auch eine bakterielle Vaginose erkannt hätte? Oder hätte ich dafür eine spezielle Untersuchung fordern müssen?
    Danke schon mal und schönes Wochenende


  • Re: Erkennt der Frauenarzt eine bakterielle Vaginose?

    Hallo,

    in dem Fall würde ich die Laboruntersuchung eines Abstrichs empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X