#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder ein Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder ein Antibiotikum

    Ich muss wiederholt ein Antibiotikum (Cefurax 250mg) für 7 Tage einnehmen, Nun beginne ich dieses heute (1.Dezember) und bin seit Montag (27.11) in der pillenpause. Wenn ich jetzt in der nächste Woche wieder mit der Pille beginne und das Antibiotikum aber noch ein paar Tage nehmen muss, reichen 7 Tage nach der Beendung des Antibiotikums um den Schutz der Pille wieder aufzustellen? Oder wäre ein Eisprung möglich aufgrund das die Pille nach der Pause durch das Antibiotikum nicht direkt wirken kann, Ich hoffe meine Frage ist verständlich..


  • Re: Mal wieder ein Antibiotikum

    Hallo,

    in jedem Fall besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X