#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo..
    Ich hoffe, dass ich hier Antworten, auf meine Frage bekomme.
    Aufjedenfall habe ich ca vor 6 Tagen (also am Samstag) am ersten Tag meiner Periode Angefangen die Pille einzunehmen. (Femikadin 30) Aufgrund starker Bauchschmerzen, übelkeit und etwas deprimierter Stimmung beschloss ich dann am Mittwoch zum Frauenarzt zu fahren, da das echt nicht mehr auszuhalten war. Er gab mir dann die selbe Pille, nur geringer dosiert. (Femikadin 20) Und meinte, dass ich diese ab jetzt normal weiter nehmen soll, wie vorher, und den anderen Blister nicht zuende nehmen sollte. Ich nehme die Femikadin 20 jetzt seit 2 Tagen. Ist der Schutz jetzt trotzdessen vorhanden, oder nicht?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    hier würde ich raten, bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X