#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hysterektomie

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, ich hatte kürzlich bereits eine Anfrage bezüglich meiner vor 5 Wochen erfolgten Hysterektomie gestellt.
    Ich war jetzt die erste Woche arbeiten, ich verrichte eine überwiegend sitzende Tätigkeit, muss gelegentlich herumlaufen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
    Habe gerade beim Gang auf die Toilette festgestellt, dass anscheinend wieder Wundfluss eingesetzt haben könnte, denn die Farbe des Ausflusses ist wieder fleischfarben.
    Habe ich mich evtl. übernommen? Was könnte in meinem Unterleib geschehen sein, dass der Wundfluss wieder diese Farbe angenommen hat? Ich bin ein wenig besorgt, denn ich habe auch einen etwas aufgetriebenen Unterleib.
    Kann das am Eisprung liegen, der müßte so in diesen Tagen erfolgt sein.


  • RE: Hysterektomie


    Bei der unausweichlich etwas stärkeren Belastung kann es wieder zu leichter Blutung kommen, die sich dann in diesem Ausfluß äußert.
    Ich denke, das ist nicht gefährlich, solange es nicht stärker wird.
    Der etwas aufgetriebene Bauch hängt wohl tatsächlich am ehesten mit dem Zyklus zusammen.
    Sollten die Blutungen stärker werden oder Fieber und Schmerzen auftreten, dann aber bitte gleich zum Arzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X