#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Test chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Test chlamydien

    hallo,

    ich habe da mal ne frage. Wo lässt sich am besten und am sichersten ein chlamydientest durchführen. Beim Gynäkologen, Urologen mittelns harnröhrenabstrich oder ein Urintest beim Arzt auf Chlamydien?

    Lg


  • Re: Frage wegen Test chlamydien

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Test chlamydien

      Geht es denn auch beim urologen da ich dort momentan zur Behandlung bin. Ist der harnröhrenabstrich genauso effektiv wie beim gynäkologen?

      Kommentar


      • Re: Frage wegen Test chlamydien

        Auch das ist möglich.

        Kommentar



        • Re: Frage wegen Test chlamydien

          Okay, aber der Test Mittels harnröhrenabstrich ist genauso zuverlässig wie beim Gynäkologen?

          ich habe auch noch ne frage, ich hatte meine Periode normal. Dann war sie vorbei 3 Tage später hatte ich geschlechtsverkehr danach hatte ich etwas geblutet vllt noch von der Periode!? Seitdem habe ich so tröpfchenweise eine schmierblutung es ist braun aber wirklich nur Tröpfchen. Was kann das sein?

          lg

          Kommentar


          • Re: Frage wegen Test chlamydien

            Dabei ist von einer hormonellen Ursache auszugehen.

            Kommentar


            • Re: Frage wegen Test chlamydien

              Könnte es auch ein Anzeichen auf chlamydien sein? Ab wann sollte man zum Frauenarzt gehen wegen dem Ausfluss?

              Kommentar



              • Re: Frage wegen Test chlamydien

                Auch dies kann bei der empfohlenen Untersuchung abgeklärt werden.

                Kommentar


                • Re: Frage wegen Test chlamydien

                  Ist denn der harnröhrenabstrich genauso effektiv wie der Abstrich beim Gynäkologen?

                  Kommentar


                  • Re: Frage wegen Test chlamydien

                    Ja, der Abstrich ist zuverlässig.

                    Kommentar



                    • Re: Frage wegen Test chlamydien

                      Der Arzt meinte auch das man Tripper Anhand von Blutwerten sehen könnte stimmt dies?

                      Kommentar


                      • Re: Frage wegen Test chlamydien

                        Massgebend ist die Abstrichuntersuchung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X