#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    im Sommer entdeckte ich bei mir einen dunklen Fleck an der Scheide, daraufhin ging ich zum Frauenarzt,sie machte daraufhin die Krebsvorsorge.Mein Papa Wert lag bei 3D2.Nach drei Monaten erfolgte die Kontrolle und es war ein Pap4 a-p.Nach Knipsbiopsie noch nichts böses.
    Nächste Woche soll eine Konisation gemacht werden.Das Sekretariat sagte mir,dies erfolge ausnahmslos in Vollnarkose.Ich bin seit elf Jahren bei keinem Arzt mehr gewesen,habe manchmal Herzstolpern und Herzrasen,hatte im Sommer nachts zweimal plötzlich eine Hustenattacke mit Atemnot.Das einzige was ich auf die Schnelle machen könnte,war ein kurzes EKG was normal war und ein kleines Blutbild.Ich bin stärker Raucher.Ich habe unsagbare Angst vor der Narkose,oder das der Termin verschoben wird,da ich mit meinen Töchtern ziemlich allein auf der Welt bin und das organisieren sehr kompliziert war.Ich habe das Gespräch erst am Dienstag,also zwei Tage vorher.
    Ich hatte bereits zwei Mal eine Panikattacke bin völlig fertig vor lauter Angst.Ist es möglich das der Anästhesist auf eine Spinalanästhesie oder örtliche Betäubung eingeht?Vor den Eingriff habe ich keine Angst und hatte einige Abzessspaltungen in örtlicher Betäubung und eine sogar ohne Betäubung.Eine PDA hatte ich auch schon,auch völlig unproblematisch.


  • Re: Konisation

    Hallo,

    sicher wären da Alternativen möglich, dies sollten Sie mit dem Anästhesisten besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X