#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe..zwiwchenblutungen... ich habe Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe..zwiwchenblutungen... ich habe Angst

    Hallo Herr dr. Schäufele,

    ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder 14 und 9.

    seit einigen Monaten habe ich immer etwa in der 2. zyklushälfte ganz leichte schmierblutungen. Nie im Slip nur beim abputzen ganz wenig. Mach 1-4 Tagen ist es weg . In dieser Zeit aber auch nicht bei jedem toilettengang. Mein Zyklus ist die letzten Monate auch länger geworden mal 31 Tage mal 35 Tage mal 38 Tage. Das letzte mal war meine periode vorbei. 1 tag nix und am nächsten Tag 1 tag lang ganz helles Blut auch nur beim abputzen.

    ich habe jetzt schon gegoogelt aber ich lese nur Krebs und bin jetzt voller Panik. Beim Frauenarzt war ich schon einige Jahre nicht mehr..da ich auch kräftiger bin und Angst vor blöden Sprüche habe.

    ich würde mich freuen wenn sie mit antworten.

    ganz liebe Grüsse

    liz



  • Re: Hilfe..zwiwchenblutungen... ich habe Angst

    Hallo,

    hier ist eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung zu vermuten. Oft hilft die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe..zwiwchenblutungen... ich habe Angst

      Hallo Herr dr. Schäubele

      ich freue mich über ihre schnelle Antwort. Sie denken nicht das es einen ernsten Hintergrund haben könnte ?

      wie muss man mönchspfeffer einnehmen?

      lieben dank

      Kommentar


      • Re: Hilfe..zwiwchenblutungen... ich habe Angst

        Mönchspfeffer wird 1x täglich durchgehend eingenommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X