#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenreizung durch Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenreizung durch Sex?

    Hallo ihr Lieben,

    ich im Moment etwas ratlos und verzweifelt, Ärzte konnte mir bisher noch nicht weiterhelfen.

    Es geht darum, dass ich seit ungefähr 3 Monaten einen neuen Freund habe und wir von Anfang an sexuell sehr aktiv sind (haben in der Regel alle 1-2 Tage Sex). Nach ca. 3 Wochen bekam ich dann plötzlich Probleme mit der Blase, hatte ein ständiges Druckgefühl und musste deutlich öfter auf Toilette als sonst. Außerdem habe ich fast ständig ein Brennen und manchmal ein Pieksen in der Harnröhre.

    Daraufhin war ich zuerst bei meiner Frauenärztin und bei einem Abstrich wurden Ureaplasmen gefunden. Wir gingen also davon aus, dass die Beschwerden daher kamen und ich und mein Freund bekamen 10 Tage Doxycyclin verschrieben. Bei einem Kontroll-Abstrich waren die Ureaplasmen dann auch weg, aber die Beschwerden blieben. Auch mehrere Tests auf Blasenentzündungen waren negativ.

    Vor Kurzem war ich nun noch beim Urologen und es wurde ein Harnröhrenabstrich sowie Blasenurin abgenommen, aber auch hier war alles negativ...

    Mein Freund befriedigt mich beim Sex eigentlich immer mit dem Mund oder der Hand, kann es eventuell einach eine Überreizung sein? Aber wie lange müsste ich dann abwarten? Teilweise ist es mal besser und wir haben Sex, allerdings ist es danach dann sofort wieder da und brennt höllisch.

    Ich habe nach wie vor (seit ca. 2 Monaten) dieses unangenehme Gefühl an der Blase/Harnröhre, was mich total in meinem Alltag einschränkt und mich langsam an den Rande der Verzweiflung bringt.

    Im Moment probiere ich nun Granu Fink Femina und Cranberrysaft aus, habe aber keine großen Hoffnungen, dass es hilft.

    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder noch eine Ahnung, was dies sein könnte?


  • Re: Harnröhrenreizung durch Sex?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu nochmaliger Abstrich- und Urinuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenreizung durch Sex?

      Mir wurde nun gestern bei einem weiteren Urologen-Termin Spasmex 45mg verschrieben, da er davon ausgeht, dass die Beschwerden noch auf eine Reizung der Blase von den Ureaplasmen zurückzuführen sind. Bisher merke ich allerdings keine Besserung..

      Kommentar

      Lädt...
      X