#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällt aus

    Hallo zusammen,

    ich habe letzten Monat die Pille nach 2 Wochen abgesetzt, seit dem verhüten wir mkt Kondom. Am 9Zyklustag hatten wir eine Panne, aber ich habe die Pille danach ca 14 Stunden später genommen. Ich habe weiterhin meine Temperator gemessen und der Eisprung war ca. Am 20. Zyklustag. Jetzt bin ich schon an meinem 30 Zyklustag, von der Periode keine Spur. Der Frühtest am 28. Tag war negativ. Ich habe Unterleibskrämpfe aber es kommt leider nichts.
    Die Tenperatur ist seit ca 13 Tagen erhöht.
    könnte ich schwanger sein trotz negativem Test bzw ist es normal, dass sich die Periode so verpätet bei der Pille danach?


    Liebe Grüße


  • Re: Periode fällt aus

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall verspäten, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X