#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Guten Abend. Ich bin 31 . Hab auch einer Kind. Mein sin ist auf Welt gebracht mit Kaiserschnitt. Vor paar Wochen hab schwangerschafttest gemacht und der war positiv aber der 2 Strich war viel heller als die erste. Genau . Und vor eine Woche hab ich geblutet ( die Blutungen waren leichter und kürzer als normal) Ich weiß nicht ob ich da Fehler Geburt hatte . Gerade aber leider ich auf:
    - unterleib schmerzen (von keiserschnitt nabel und hoch 15 cm)
    -meiner keiner sind geschwollen
    - übelkeit
    -sehr offt muss ich pipi
    Und meine Brüste tuhen mir wer


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo

    """meiner keiner sind geschwollen"""

    Was ist das?

    An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Gyn gehen und schauen lassen ob eine Schwangerschaft vorliegt, oder eher ein hormonelles Problem.

    An den Symptomen kann man keine Schwangerschaft fest machen, denn die meisten Symptome die es in der Schwangerschaft geben kann, sind hormonell bedingt, kommen also auch bei Hormonschwankungen vor, ohne Schwangerschaft.

    Kommentar

    Lädt...
    X