#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 Vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 Vergessen

    Hallo ich brauche dringend Hilfe,ich bin 14 und habe die 4 Pille in der ersten Woche vergessen,ich nehme die Pille Asumate 20 seit 4 Monaten,
    ich hatte am 12.11 Sex (in der Pillenpause, letzter Tag) und dann am Montag (13.11) wieder wie gewohnt mit der Pilleneinnahme begonnen,nun habe ich sie am Donnerstag.(16.11) vergessen und erst am Freitag 16 Stunden später eingenommen ,habe auch dann 7 tage zusätzlich verhütet. Ich habe mir keine Pille danach holen können weil 1. Es war ja am Freitag schon viel zu spät weil ja von Sonntag bis Freitag 6 Tage sind
    2. Meine Frauenärztin hatte schon zu
    3. Ich hatte kein Geld für die Pille danach um sie mir einfach in der Apotheke zu holen
    Dazu war es ja auch einfach viel zu spät.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?
    Bin jetzt in der 3 Einnahmewoche
    Bitte um Hilfe
    LG Blümchen9910


  • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

      Also muss ich mir da jetzt keine Sorgen machen?ich drehe durch weil ich nur daran denke,und eine Schwangerschaft kommt bei mir nicht in Frage ich bin erst 14 ,das kann ich mir nicht leisten..
      also kann ich beruhigt sein?weil es macht mich ganz verrückt,meine Psyche spielt mir auch wahrscheinlich einen Streich weil ich ständig denke mir ist schlecht oder sonst was ,mir ist sie ganze Zeit flau im Magen weil ich eben so sehr Angst hab.
      Also kann ich mich da beruhigen das nichts passiert ist?
      Und wieso?

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

        Und noch was
        das sagt mein Freund:
        Die überleben unter besten Verhältnissen 5 Tage die Verhältnisse sind nicht gut weil du meintest die Pille verändert deinen ph wert also mal trotzdem angenommen 5 Tage dann von Sonntag bis Donnerstag sind 5 + ab 21 uhr 12 Stunden Dings also du kannst die ja notfalls irgendwie innerhalb 12 Stunden nachnehmen oder so dann sind wir über 5 tage
        Ist das richtig was er sagt?
        Ich bin total beunruhigt und habe Angst kann mich nicht Mal wirklich auf etwas konzentrieren und habe ständig Panik
        Lg

        Kommentar



        • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

          Da Spermien maximal 5 Tage überleben und es beim Vergessen einer Pille nicht sofort zu einem Eisprung kommt, sehe ich hier kein Risiko.

          Kommentar


          • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

            Hallo, ich habe noch eine Frage, ich mache mir Sorgen wegen meinem Ausfluss, entweder drehe ich komplett durch oder ich weiß nicht was das ist,durch diese Panik die wegen dem vergessen der Pille in Woche 1 bei mir entsteht denk ich alles was sich verändert worauf ich früher nie geachtet hab irgendein Zeichen ist,ich habe immer gelb weißlichen Ausfluss,Mal mehr Mal weniger, doch in den letzten zwei Wochen (ich denke ist normal nur ich hab nie darauf geachtet) hat sich mein Ausfluss bisschen verstärkt (hat sich mittlerweile bisschen geregelt,dazu (ich weiß nicht ob das so ist,ist mein Urin manchmal bisschen orange und nach dem Wasserlassen beim abputzen sieht das immer bisschen orange aus ,nun ist meine Frage ob der Orange Urin und der Verstärkte Ausfluss vielleicht irgendein Zeichen sind? obwohl sie eine Schwangerschaft ausschließen,das hat mich sehr beruhigt,ich hoffe ich kann mich auf ihre Angaben verlassen
            Mfg Blümchen9910

            Kommentar


            • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

              Dazu muss ich sagen der Ausfluss riecht nicht und schmeckt säuerlich bis neutral
              mfg

              Kommentar



              • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                Aufschluss kann da eine Abstrichuntersuchung geben.

                Kommentar


                • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                  Was meinen sie damit?
                  lg

                  Kommentar


                  • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                    Hallo,ich brauche Hilfe,ich habe so ein ziehen und blubbern im Unterleib,dazu hab ich seit paar Tagen Rückenschmerzen und manchmal Blähungen, nebenbei hatte ich eben Durchfall
                    ich bin sehr angespannt deswegen und das macht mir Angst was wenn ich doch schwanger bin,was ja nach ihrer Aussage unwahrscheinlich ist was ich auch denke,ich meine es waren ja schon 5 Tage
                    Was könnte das sein?das macht mir echt angst
                    LG Blümchen9910

                    Kommentar



                    • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                      Dazu muss ich sagen ich gehe morgen in die Pillenpause
                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                        Beschwerden dieser Art lassen sich aus der Ferne leider nicht klären.

                        Kommentar


                        • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                          Das sind aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft?weil das kann ja eigentlich nicht sein da ich sie ja am 5 Tag nach dem GV vergessen habe

                          Kommentar


                          • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                            ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                            Kommentar


                            • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                              Hallo Blümchen,
                              habe eben hier von deiner Aufregung und Sorge gelesen. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob du schon Klarheit hast, und ob es dir besser geht?

                              Warst du inzwischen vielleicht doch mal bei deiner Frauenärztin gewesen? Du hattest von Rückenschmerzen und Ausfluss geschrieben? Das alles hat dich sehr unruhig gemacht, und die Angst vor einer möglichen Schwangerschaft sitzt vermutlich in so jungen Jahren doch immer irgendwie mit im „Boot“.....
                              Vielleicht hast du Lust, etwas mehr über dich und deinen Körper zu erfahren? Einfach um gut Bescheid zu wissen,.....da könnte ich dir ein Buch empfehlen: „Was ist los in meinem Körper“ von Dr. Elisabeth Raith-Paula.
                              Es ist sinnvoll und wichtig, dass du dich mal genau einliest oder auch nachfragst, was die Pille wirklich bewirkt und was nicht. Hormone bringen einfach sehr durcheinander, gerade wenn man noch jung ist (wo eh alles durcheinander geht).
                              Jetzt hoffe ich erstmal für dich, dass du „Entwarnung“ hast, und dass es dir wieder gut geht. Schreib doch nochmal?!
                              Lieben Gruß von Julika


                              Kommentar


                              • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                Hallo,also ich weiß nicht ob es mir besser geht , deswegen gucke ich nach ich bin trotz dem was Dr Hr Scheufele gesagt hat jetzt bisschen panisch ich habe meine Entzugsblutung bekommen am Donnerstag am Anfang war sie schwach zum Abend immer stärker am Freitag (also gestern) war sie ziemlich stark heute morgen bin ich aufgewacht und hab nachgeguckt und ich blute nicht mehr so viel (aber ist ja noch so früh vielleicht kommt noch was) und das macht mir halt Angst weil es heißt ja wenn die Entzugsblutung nicht korrekt verläuft /kürzer oder schwächer ist dann kann es sein das ich schwanger bin und ich konnte seit dem nicht mehr schlafen weil ich mir eben so viele Gedanken mache

                                Kommentar


                                • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                  Update: heute über den Tag war es wieder stärker und jetzt fast garnicht also ich blute noch aber nicht wirklich viel ,also es fließt jetzt nicht stark aber beim abwischen ist da noch Blut, ich mach mir so sehr sorgen , ich hoffe es ist nichts Kann es sein das es so schwächer ist weil ich mir soviel Stress und Angst die letzten 2 Wochen gemacht habe kann das sein?
                                  lg Blümchen9910

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                    Hallo,es ist 00:35 ich bin sehr müde aber habe ziemlich Angst ,ich blute nur noch minimal,das macht mir Angst ,da es ja heißt verläuft die Entzugsblutung wie gewohnt ist man nicht schwanger,aber das ist ja nicht wie gewohnt ich blute eigentlich auch noch sonntags ziemlich gut,das macht mich total panisch,aber hr Dr Scheufele sagt ja es besteht kein Schwangerschaftsrisiko da ich ja sogar über den 5 Tagen war (hab die Pille 5 Tage nach GV vergessen und das waren ja da 5 plus die 12 Stunden zum Nachnehmen , wären dann schon 6 Tage ) also könnte doch nichts sein?wieso ist das dann so mit meiner Entzugsblutung? ich habe Freitag stark geblutet,und Samstag eigentlich auch ,war ganz okay,am Freitag mit sehr viel Gebärmutterschleimhaut,also könnte doch nichts sein?aber wieso ist sie jetzt so schwach?ich drehe total durch ,bitte hilft mir..
                                    lg Blümchen9910

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                      Ich melde mich nochmal, ich habe mittlerweile nur eine Schmierblutung und das Blut ist braun,ich mache mir sehr sorgen kann es sein oder nicht das es deswegen ist das ich mir so sehr sorgen gemacht habe?die ganzen 2 Wochen? ich mache mir unglaubliche sorgen,weil sie mir nicht antworten, ich bitte um Hilfe

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                        Sie sind nicht schwanger.

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                          Aber meine Abbruchblutung ist ja nicht so wie sie normal ist?

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                            Hallo Blümchen,
                                            entschuldige, dass ich jetzt erst deine sorgenvollen Postings gesehen habe.....war einige Tage unterwegs.

                                            Du bist noch immer sehr aufgeregt und in Panik, ich spüre deine große Angst und Verunsicherung.
                                            Doch ich kann dich auch beruhigen!
                                            So wie du es beschreibst, bist du nicht schwanger!!
                                            Schau, auch wenn mal etwas weniger Blut kommt, braucht es nichts zu bedeuten. Ich denke eher, dass es mit deiner großen inneren Aufruhr zutun hat. Das wirkt sich natürlich auch auf den Körper aus. Vielleicht machst du dir einfach einen Termin beim Frauenarzt damit du endlich innerlich zur Ruhe kommen kannst.
                                            Er kann dir als einziger eine sichere Aussage geben. Was hältst du davon?
                                            Liebe Grüße von Julika


                                            Kommentar


                                            • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                              Vielleicht machst du dir einfach einen Termin beim Frauenarzt damit du endlich innerlich zur Ruhe kommen kannst.
                                              Er kann dir als einziger eine sichere Aussage geben.
                                              Wenn man nicht daran glauben will "nicht schwanger" zu sein, findet man auch nach einem FA-Besuch noch Zweifel ......

                                              Er könnte ja was übersehen haben etc.pp.

                                              Sie muss der Antwort von Herrn Dr. Scheufele glauben schenken, dann kann man sich einen FA-Besuch theoretisch ersparen ...

                                              Katzenauge

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille in Woche 1 Vergessen

                                                Ehm Hallo ich bins Mal wieder , ich habe wieder bisschen Panik,ich habe meine Pille wie gewohnt weiter genommen bin jetzt in der zweiten Einnahme Woche,nur habe ich vielleicht seit 2-3 Wochen immer wieder hart werdende Nippel einfach so, ich hab eben gegoogelt (ich hasse das Internet wirklich) was das sein könnte und da steht vielleicht ist man da schwanger , ich bin wieder total beunruhigt und naja keine Ahnung sie meinen doch ich bin es nicht also was soll das mit meinen nippel?
                                                Mfg Blümchen9910

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X