#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchsblutung - wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchsblutung - wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

    Hallo zusammen,

    Ich nehme die Pille (Madinette, vorher Belara) jetzt seit circa 5 Jahren.
    Ich habe bis heute, glücklicherweise, noch nie eine Pille vergessen.

    Ich bin heute am letzten Tag meiner 7-tägigen Pillenpause und diesmal habe ich, anders als sonst, keine Blutung bekommen. Ich nehme die Madinette im 6-wöchigen LZZ, also immer zwei Blister hintereinander. Hat bis jetzt auch immer gut funktioniert.

    Ich hatte keinen Durchfall, Erbrechen o.ä....
    am Anfang meiner Pilleneinnahme (also circa 2.Oktober Woche) hatte ich noch Antibiotika „im Körper“ - Einnahme der Antibiotika war 2 Tage vor Pillen-Wieder-Einnahme beendet.
    Mein Freund und ich haben auch mindestens 6 Pillen abgewartet, bis wir wieder GV hatten. (Ich weiß, man muss 7 Tage/Pille warten...)

    Ich fühle mich eigentlich gut, habe auch keine typischen Anzeichen eine SS... trotzdem drehe ich durch.

    Wie hoch ist mein Risiko wirklich Schwanger zu sein?

    Momentan habe ich durchschnittlich viel Stress, mache aber seit 4 Wochen deutlich mehr (Kraft-)Sport.

    Morgen habe ich einen Arzt Termin, aber etwas Gewissheit würde mir helfen...


  • Re: Keine Abbruchsblutung - wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X