#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall

    Hallo, ich hab da eine Frage, und zwar habe ich meine Pille ganz normal um 7 Uhr morgens genommen und in dem Beipackzettel steht ja, dass alles in Ordnung ist, wenn es innerhalb der 4 Stunden nicht zu erbrechen oder Durchfall kommt.
    Wollte nur nochmal sicher gehen, ob ich nun wirklich geschützt bin nach den 4 Stunden, da es bei mir dann zum Durchfall geführt hat. (7 Stunden Zeitintervall)

    Ich würde mich um eine Antwort freuen, lg


  • Re: Pille, Durchfall

    meinen Sie die pille danach oder wie?

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall

      Nein, ich meine die ganz normale Maxim Pille

      Kommentar


      • Re: Pille, Durchfall

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X