#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Dr.Scheufele

    ich hatte am 10.11 meine Periode für 5 Tagen also bis 15.11.

    16.11-17.11 die Nacht von Freitag auf Samstag habe ich und meinem Freund Petting gehabt . Er war sicher dass nichts passiert ist und dass, er nicht an mir gekommen ist (PS: ich bin noch jungfrau) zur Sicherheit habe ich innerhalb von 12std die Pille danach genommen (Pidana) und habe keine Nebenwirkung gehabt in die erste 48std, allerdings eine Woche danach also am Freitag den, 24.11 habe ich zwischen Blutungen gehabt (sehr ungewöhnlich) die 3 Tage lang gedauert haben. ab 30.11 habe ich eine starke Brustschmerzen, Brustspannen, die Brüste ziehen einfach, starke kopfschmerzen, Übelkeit, müdigkeit, konnte gestern sogar nicht atmen vom Gedanken die ich habe (Schwangerschaft) , ich habe viel online auf Forumen gelesen ich weiß nicht ob das ganze psysisch ist oder sind schon Schwangerschaft zeichnen?????

    PS: ich habe 25-28 tage Zyklus
    Ich muss mein nächste Periode zwischen Montag den, 04.12-07.12 bekommen.

    PS2: die Nebenwirkungen die ich genannt habe dauern bis jetzt.

    Bitte um schnell Rückmeldung



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, die Anwendung der "Pille danach" war unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Wie unnötig? Bräuchte es nicht oder ist es wirklich von eine Schwangerschaft auszugehen?

      danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Es hat bei diesem Verlauf kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo ich hab ein großes problem
          ich bin in der ersten Einnahme Woche und habe eine Pille vergessen! Am Samstag hab ich wieder angefangen meine Pille zu nehmen, am Sonntag hatte ich gv (ungeschützt) habe normal meine Pille genommen und am Montag auch, aber Dienstag hab ich die vergessen... das ist mir heute(Mittwoch) aufgefallen und hab die direkt nachgekommen, es liegen bestimmt 14-20 std dazwischen ... könnte ich schwanger sein? nehme die Maexeni 20 pille

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Hallo,

            hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X