#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS - Es wird immer schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS - Es wird immer schlimmer

    Hallo!
    Da der Leidensdruck langsam wirklich hoch wird, wende ich mich heute mit der Frage hierhin.
    Ich habe PMS (zumindest vermute ich das) mit rein psychischen Symptomen. Es fühlt sich an wie eine starke Depression, ich weine stundenlang, bin nur traurig und/oder wütend, mein Partner bekommt währenddessen richtig was ab. Dies wird seit Monaten immer schlimmer.
    Ich verhüte seit fast 11 Jahren mit dem NuvaRing.
    Kann die Symptomatik von der hormonellen Verhütung kommen? (meist zeigt sich die beeinträchtigte Stimmung zwei Tage vor der Entfernung des Rings).
    Ich freue mich auf eine Antwort


    P.S.: Ich bin natürlich auch sonst mal traurig, aber nicht in dem Ausmaße.


  • Re: PMS - Es wird immer schlimmer

    Hallo,

    ich würde zu einem Verhütungswechsel raten. In Frage käme eine niedrig dosierte Pille im Langzeitzyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X