#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen

    Hallo
    Ich habe seid zwei Wochen starke Blutungen und es wird Tag zu Tag immer mehr!!! Ich habe vor 11 Wochen mein Sohn zu Welt gebracht hatte nach der Geburt 7 Wochen Blutungen die dan weg waren nach 3 Wochen habe ich wieder angefangen zu Bluten habe mir gedacht das es eventuell die periode wieder ist aber es hört jetzt gar nicht mehr auf zu Bluten es wird tag zu tag schlimmer es kommen grosse Stücke aus mir raus!!! Ich habe beim Arzt angerufen in der Hoffnung das er mich so schnell wie möglich untersucht aber ich muss noch eine Woche warten weil es zu voll sei!!!!! Als ich heute morgen wach wurde merkte ich das es im Bett nass ist es war soviel Blut das mir schwindelig wurde und es hört einfach nicht auf ich bin langsam verzweifelt und Weiss einfach nicht weiter!!!!


  • Re: Starke Blutungen

    Hallo,

    hier sollte dringend eine Abklärung und Behandlung erfolgen, auch die gynäkologische Ambulanz einer Klinik können Sie dazu aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X