#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War meine pillenpause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War meine pillenpause geschützt?

    guten Abend

    Ich hab folgendes Problem
    ich habe am 24.10.17 meine erste Pille von einem neuen blister angefangen am 26.10 habe ich sie vergessen (3 einnahmetag ) habe sie dann weiter genommen und am 3.11 wieder meine Pille vergessen (11 Einnahme Tag ) keine Ahnung sowas ist mir noch nie passiert habe also meine Pille normal bis zum letzten Tag weiter genommen und die letzte Pille war am 13.11 . Jetzt habe ich überall gelesen das man 14 korrekte Pillen genommen haben muss ohne Fehler aber nach der zum 2 mal vergessenen Pille am 3.11 waren es ja nur noch 10 Pillen bis zur Pause (die Pause die ich auch gemacht habe .)
    ich hätte am 13.11 also letzter Einnahme Tag und am 22.11 (2 einnahmetag des neuen blisters) geschlechtsverkehr ungeschützt . War da ein bestehender Schutz oder war ich in meiner Pause ungeschützt durch diese zwei vorherigen Fehler und könnte evtl schwanger geworden sein ?


  • Re: War meine pillenpause geschützt?

    Hallo,

    der Schutz ist wieder gegeben, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War meine pillenpause geschützt?

      Ok aber ich habe einen anderen Beitrag von Ihnen jetzt gelesen den sie kommentiert haben und diese Dame hatte das selbe Problem sie hat 2 Pillen in einem pillenzyklus vergessen wie ich auch und da hieß es sie sei erst ab der 7 Pille eines neuen blisters Geschütz das verwirrt mich denn ich habe zwei Pillen in einem Zyklus vergessen hatte mir sorgen wegen der Pause gemacht da ich nach den vergessenen Pillen und in der Pause gv hatte und dachte das ich ungeschützt war was ich dann jetzt aus dem anderen Thread so auch herausfiltere

      Kommentar


      • Re: War meine pillenpause geschützt?

        In Ihrem Fall war der Schutz nach der Einnahme von jeweils 7 Pillen nach dem Vergessen wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X