#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyamidunterhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyamidunterhosen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    nachdem ich mich immer wieder mit Pilzinfektionen plage und eigentlich schon alle Risikofaktoren abgestellt habe, frage ich mich, ob ich meine Unterwäsche optimieren sollte. Meine Unterhosen bestehen aus Polyamid (92 % Polyamid, 8 % Elasthan) und sind sehr bequem. Hatte kürzlich Baumwollhosen probiert und fand die eher unangenehm, vorallem da sie sehr lange feucht blieben, wenn man einmal etwas geschwitzt hat. Meine Polyamid-Unterhosen hingegen trocknen immer in kürztester Zeit, so dass ich nie so ein nasses Gefühl untenrum hat. Diese Feuchtigkeit der Baumwolle kam mir eher kontraproduktiv vor.
    Ist Baumwolle trotzdem so viel besser? Würde eigentlich ungern alle meine Unterhosen entsorgen und neu kaufen müssen.

    Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

    Herzliche Grüße


  • Re: Polyamidunterhosen

    Hallo,

    einen Versuch ist die Anwendung von Baumwollunterhosen in diesem Fall sicher wert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Polyamidunterhosen

      Herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung! Ist es denn nicht eher schlecht, dass Baumwollunterhosen länger feucht bleiben, wenn man schwitzt?

      Nochmals lieben Dank und schönen Abend noch

      Kommentar


      • Re: Polyamidunterhosen

        Wie gesagt sollten Sie es auf einen Versuch ankommen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X