#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dexamethason und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dexamethason und pille

    hallo vielleicht kennt sich einer hier damit aus, ich musste gestern Abend das erste und einzige mal eine Dexamethason 2mg Tablette schlucken da ich heute bei einem Endogrinologen auf der suche nach einem Bestimmten Hormon (aldosteron) Blutabgenomme. Auf meine Frage ob es damit irgendwie Probleme mit der Pille gibt konnte mir vor ort keiner was zu sagen. Jetzt hoffe ich dass ich hier vllt eine Antwort auf meine Frage zu der Verträglichkeit von der Pille und Dexamethason bekomme. Danke, lg.


  • Re: Dexamethason und pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X