#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, dann Scheidenpilz, jetzt andauernder weisslich-gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, dann Scheidenpilz, jetzt andauernder weisslich-gelblicher Ausfluss

    Vor ca 8 Wochen Blasenentzündung, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Vor ca 6 Wochen dann Scheidepilz, der mit 3 Tage Creme behandelt wurde. Nach ca 4 Wochen Ruhe kam der Pilz zurück - weiss man aber nicht mit Sicherheit, da keine Test durchgeführt wurden. Dann noch mal 3 Tage Creme und eine Tablette dagegen bekommen. Und wieder nach ca 1 Woche Ruhe, ist der Ausfluss dickflüssig, weiss bis fast schon gelblich und unangenehm riechend (aber nicht fischig). Der Ausfluss ist nicht klumpig. Was könnte das sein? Eine andere Art der Infektion? Chlamydien? Ich bin mit meinem Freund zwar schon ein Jahr zusammen, kann aber nicht ausschliessen, dass er fremdgegangen ist. Er hatte in der Zeit (allerdings NACH meiner ersten Scheidenpilzerkrankung) folgende Symptome: gerötete Eichel, ein wenig weisslich, sah fast schon nach kleinen Bläschen aus. Er hatte vor ca 10 Jahren mal Chlamydien.


  • Re: Blasenentzündung, dann Scheidenpilz, jetzt andauernder weisslich-gelblicher Ausfluss

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X