#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, jetzt Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, jetzt Blutungen

    Hallo,
    ich hatte am 5. Tag meiner Pille GV. Habe die Pille bis dahin und auch danach vernünftig eingenommen und hatte auch keine einnahmefehler.

    Als ich dann meine Tage bekam war es anders als sonst. Habe sie sonst von Donnerstag bis Sonntag abend. Jetzt sind sie Mittwoch morgen schon angefangen und auch mit etwas mehr schmerzen als sonst. Sie waren komischerweise am Samstag morgen schon weg..hatte sie also nur kurze 3 Tage..

    Jetzt am Montag habe ich meine 1. Pille wieder genommen und hatte GV. Danach hatte ich Blutungen..woran kann das liegen? Sind das vielleicht noch Reste meiner Abbruchblutung?

    Ich war am Dienstag, während meiner Pillenpause noch zur einer normalen Untersuchung beim FA, die hat nichts gesagt..hätte sie eine SS nach 16 Tagen schon feststellen können?

    Schonmal vielen Dank für die Antwort.






  • Re: Pille, jetzt Blutungen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache des Verlaufs aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X