#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo Zusammen,
    ich hätte eine Frage bezüglich der Pille und Antibiotika.
    Am Samstag (25.11.17) hatte ich Gv und heute Montag (27.11.17) muss ich Antibiotika nehmen.
    Könnte es nun sein ( da die Pille ja nicht wirkt mit dem Antibiotikum) das ein Risiko einer Schwangerschaft bestehen könnte?
    Während der Einnahme des Antibiotikums verhören wir zusätzlich wenn ich es beendet habe wann wirkt die Pille dann wieder ?

    Vielen Dank!


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben, GV vor der Anwendung bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X