#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor 3 Tagen GV am 4 Tag Magendarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor 3 Tagen GV am 4 Tag Magendarm

    Hallo,
    ich nehme seit 5 Jahren die Pille leona hexal.
    ich hatte am Mittwoch abend GV und bin in der ersten PillenWoche habe die pille ab Dienstag wieder nach der 7 Tage Pause genommen bin also noch in der ersten Pillen Woche doch Samstag auf Sonntag Nacht hat mich ein Magen-Darm Virus gepackt und ich musste Erbrechen die Pille Einnahme war da ca 3 Stunden davor.. kann es jetzt sein das ich schwanger werden kann da Spermien ja ca 4 Tage im Körper bleiben können.. und die pille ja ca 4 stunden brauch um zu wirken.. habe die nächste Pille dann gestern Abend zur gewohnten Zeit genommen und diese blieb drin.
    ich hoffe auf eine Antwort


  • Re: Vor 3 Tagen GV am 4 Tag Magendarm

    Hallo,

    wenn Sie nach dem Erbrechen keine Pille nachgenommen haben, ist ein Ss-Risiko gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Vor 3 Tagen GV am 4 Tag Magendarm

      Habe ich aber diese blieb nicht drin konnte erst abends zur gewohnten Zeit eine nehmen die dann drin blieb :/

      Kommentar

      Lädt...
      X