#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der pause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der pause genommen

    Ich war mit meinem pillen Päckchen wo 21 tabletten drinnen sind fertig und habe dann am nächsten Tag ausversehen eine neue Pille genommen obwohl ich jetzt eigentlich pause habe. Und jetzt habe ich die Pille nicht weiter genommen um die Pause zu machen aber ich bekomme sie nicht es ist eher so eine braune schmierblutung. Kann ich jetzt schwanger sein weil ich halt auch ungeschützten Sex hatte?


  • Re: Pille in der pause genommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der pause genommen

      Hallo,

      also ist diese Schmier Blutung normal?

      Kommentar


      • Re: Pille in der pause genommen

        Hallo,

        also ist diese Schmier Blutung normal?
        Ja, das ist sie.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X